Samstag, 25. September 2010

Kleiner Bloghopp der kreativen Bastelfreunde



Hallo liebe Besucher.
unser Forum startet  einen kleinen Bloghopp. Es gilt eine Karte zum Thema Winter/Weihnachten zu gestalten.
Wenn du von Biggi-AL kommst bist du auf dem richtigen  Weg.



Zu o.g. Thema habe ich eine Tag-Karte gestaltet. Die Tags habe ich geprägt und
das Stempelmotiv mit Copic Markern coloriert.









Ich bin die letzte Teilnehmerin dieser Runde.




Falls Du den  Bloghopp noch nicht vollständig angeschaut hast, kannst Du ihn bei Tom erneut starten.
Bei Tom gibt es immer etwas Schönes zu Bestaunen. Also nichts wie hin....und danke für Deinen Besuch.

Sonntag, 12. September 2010

Winterliches Haus - Box für Geschenke

Dieses Haus kann als Box für kleine Geschenke wie Plätzchen, Schmuck, Socken :-) etc. genutzt
werden. Das Dach ist abnehmbar.

Mittwoch, 1. September 2010

Nikolausstiefel


Diesen Stiefel habe ich mit Anna Griffin Papier angefertig.Der Herzanhänger ist gestempelt und embossed. Hinter der vorderen Seite des Herzes habe ich bestempelte Folie geklebt.