Donnerstag, 12. November 2009

Weihnachtsbaum - Anhänger/ Aufsteller


Diesen bestempelten Anhänger habe ich heute aus
3 unterschiedlich großen Halbkreisen angefertigt.
Die Glitzersteine funkeln sehr, wenn sich dieser dreht.

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Sabine,

der Anhänger sieht wunderschön aus.
Ich kann es mir vorstellen, wie er glitzert, wenn er sich dreht.

Liebe Grüße
Rosie

schlotterbecksche hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee!
Sieht total schön aus...

LG Petra

schlotterbecksche hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee, sieht toal schön aus.

LG Petra

~Sorellina~ hat gesagt…

Der is ja toll! Ich liebe ja selbstgemachte Deko sehr...wäre auch was für mich und meinen Weihnachtsbaum...mal sehen *grübel* *g*

Herzliche Grüße
Sabs

Babsi hat gesagt…

Oh der ist ja toll geworden! Eine sehr schöne Weihnachtsdeko!

LG
Babsi

Doris P. hat gesagt…

Wow! Du machst ja tolle Sachen! Wunderschön! Auch deine Bilder gefallen mir sehr gut! Werd dich mal verfolgen mit Verlaub.
LG Doris

Anne hat gesagt…

This is just beautiful!!
And you have a lot of other beautiful creations inyour blog too! =)

Greeting from Anne (Norway)

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
komme erst heute dazu dir zu schreiben.....wie sehr ich mich über deinen lieben Eintrag gefreut habe ;o)
Danke dafür..

Nun muß ich aber eins noch los werden...dein Weihnachtsanhänger ist...wunderschön!!
Eine ganz tolle Idee ist es.
Ich liebe alles was sich bewegt (Mobile) oder dreht..so wie dein Weihnachtsanhänger..

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani