Dienstag, 5. Januar 2010

Laubsägearbeit - Holzkerzen










Diese beleuchteten Holzkerzen habe ich angefertigt und zu meinem Baum dekoriert. Besonders im Dunkeln wirken sie sehr schön.

Kommentare:

ToM hat gesagt…

Die sehen Klasse aus Sabine!
Die haste selber geschnitten??
GLG
ToM

Doris P. hat gesagt…

Die Kerzen sind traumhaft schön geworden! Ich bewundere alle, die das können! Denn wenn beim Laubsägen etwas abbricht, oder man sich versägt, dann ist ja alles kaputt. Allein der Gedanke würd mich ganz nervös machen!
LG Doris

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sieht aber toll aus. Richtig gemütlich.
LG Annett

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sind total schön!!!!!
Bestimmt läßt du sie auch nach Weihnachten stehn.

LG Petra

Basteljette hat gesagt…

Die Kerzen sehen ja echt fantastisch aus, Sabine. Da beneide ich Dich wirklich, dass Du so etwas kannst.

Liebe Grüße
Jutta

Carmen- Caerzi hat gesagt…

Die Kerzen sehen Klasse aus,die wirkeln richtig toll, sehr schön

LG
Carmen

Alex hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Kerzen sind ja ein Traum. Ich finde sie wunderschön, auch weil sie davor noch die tollen Bäume haben! Hast Du spitze gemacht!!!!

VLG Alex

Ela hat gesagt…

die sehen richtig klasse aus. meine tochter hat mir zu weihnachten 2 jahren auch so eine kerze gemacht. traumhaft schön

lg Ela