Sonntag, 2. Mai 2010

Schnelle Kanban Karten







Momentan fehlt mir die Zeit, deswegen habe ich ein paar
schnelle Karten mit einem Kanban Set angefertigt.

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich bin zwar kein absoluter Kanban- Fan, aber Deine Karten gefallen mir sehr gut.
Haste super gestaltet.
LG annette

Doris P. hat gesagt…

Die schauen aber süß aus, deine schnellen Karten!
LG Doris

Tina hat gesagt…

Oh das sind ja wunderschöne Karten. Eine schöner als die andere. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Toll gemacht.

LG Tina

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Sabine

die hast du aber wunderbar hin bekommen, Klasse!

LG Marlies

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Karten die du machst, auch wenn deine Zeit begrenzt ist, wie du sagst.
Dein Blog finde ich auch super klasse.....

LG Heike

P.S. ich habe deinen Blog zufällig über viele andere gefunden....

JennyB. hat gesagt…

Was für tolle farbenfrohe Karten !!!
Wenn man die Wahl hätte, wüßte man gar nicht für welche man sich entscheiden sollte, alle sind wunderschön !!

Liebe Grüße
Jenny