Sonntag, 3. April 2011

Garten Stillleben

Mit einem digitalen Stempel von Pamela West angefertigt.
Coloriert mit Copic Markern

5 Kommentare:

Stampin and More hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Kate geworden.

Dein Blog gefällt mir...TOLL!!!

LG Heike

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja sehr geschmackvoll geworden. Ideen hast Du immer, das ist toll.
LG Annette

Bridget hat gesagt…

UMfall!

Bin gerade im Kartmania Forum auf Deine Werke gestoßen und wurde neugierig auf Deinen Blog. Der Übertrifft alle Vorstellungen. Man Oh Man, machst Du schöne Sachen.
Meine Hochachtung...

LG Bridget

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Sasa, du zeigst schöne Werke auf deinem Blogspot. Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine Kreative Seite und vielleicht ein Stöberchen in meinem Online Shop: "Hobby-crafts-and-paperdesign.de"
Viele liebe Grüße von Marina

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Sasa, Eine zauberhafte Karte ist das geworden! Sehr schön gemacht! Wurde mich sehr freuen dich bei mir auf mein Blog, begrüßen zu dürfen! Viele liebe Grüße von Marina