Samstag, 25. September 2010

Kleiner Bloghopp der kreativen Bastelfreunde



Hallo liebe Besucher.
unser Forum startet  einen kleinen Bloghopp. Es gilt eine Karte zum Thema Winter/Weihnachten zu gestalten.
Wenn du von Biggi-AL kommst bist du auf dem richtigen  Weg.



Zu o.g. Thema habe ich eine Tag-Karte gestaltet. Die Tags habe ich geprägt und
das Stempelmotiv mit Copic Markern coloriert.









Ich bin die letzte Teilnehmerin dieser Runde.




Falls Du den  Bloghopp noch nicht vollständig angeschaut hast, kannst Du ihn bei Tom erneut starten.
Bei Tom gibt es immer etwas Schönes zu Bestaunen. Also nichts wie hin....und danke für Deinen Besuch.

16 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist Dir da gelungen *daumehoch

LG
Margot

Melanie hat gesagt…

Die ist aber schön... und so aufwendig. Danke für den Tipp mit den Tags... den Folder habe ich auch noch liegen... ;-)

Hermine hat gesagt…

*wow* Sabine ,
deine Karte ist ein toller Hingucker ,
wunderschön !
Wünsch Dir ein schönes Wochenende !
LG
Hermine
P.S:
so ein Bloghopp macht Spaß !

Tom hat gesagt…

Uiiiiiii wunderschönes Werk Sabine - trotz Fieber! ;-)
Danke fürs mitmachen!
GLG
ToM

biggi-al hat gesagt…

Ich mag ja die traditionellen Weihnachtsfarben besonders gern - und deine Karte sieht super aus - ganz toll gelungen!!!!

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein Traum!! Hast du ganz toll gemacht.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, dass Du noch mitmachen konntest. Ich hoffe, es geht Dir wieder gut!
Die Karte ist wunderschööööön!!!!
LG annette

chrissie hat gesagt…

Wie genial ist diese Idee denn!!! Super, Sabine!
Liebe Grüße
Christiane

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallo Sabine

die Karte ist dir super gelungen, der Weihnachtsmann ist so süß!

LG Marlies

Margrit hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön.
LG Margrit

Martina hat gesagt…

Klasse, für mich von allen mit die SChönste :-)
LG
Martina

Karin hat gesagt…

W U N D E R S C H Ö N!! Super tolle Weihnachtskarte!!
lg Karin

Martina54 hat gesagt…

Noch so eine wunderschöne Karte. Kann mich gar nicht satt sehen. Danke!

LG Martina

Marlis hat gesagt…

Wow !!! Was für eine traumhaft schöne Karte !!!!
Ich bin begeistert !!!!
Liebe Grüße Marlis

Carmen hat gesagt…

wieder so eine tolle Karte von dir...
große Klasse

LG
Carmen